Lady Bizarr

Telefon: 0664/183 1771

Kontakt

Bewerbungen richtest du mit gebührender Höflichkeit an mich entweder telefonisch unter Telefon: 0664/183 1771 oder per Mail an Mail: domina@lady-bizarr.at
Ich lege Wert auf eine ausführliche Beschreibung deiner Eigenschaften und Fantasien. Wenn die Anwesenheit einer weiteren Person erwünscht ist, muss ich das rechtzeitig wissen.

Terminvereinbarung

Falls wir uns persönlich noch nicht kennen, sind Terminvereinbarungen ausschließlich telefonisch möglich. Von anonymen Anrufern nehme ich keine Terminanfragen entgegen. Ich verstehe, dass du deine Privatsphäre und Identität schützen willst, aber du musst auch verstehen, dass ich nicht gerne sinnlos in der Gegend herumfahre.  Also einfach anrufen und alles weitere können wir dann am Telefon besprechen.