Lady Bizarr

Telefon: 0664/183 1771

Portrait

Ich bin 34 Jahre alt, 170 groß und Österreicherin. Ich bin sehr phantasievoll und genieße es meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Ich genieße es dich leiden zu sehen. Das Spiel mit der Peitsche bereitet mir immer wieder Freude, wobei diese nicht nur zum Schlagen verwendet wird. Meine Lieblingsgarderobe ist elegant, wobei dies auch in Lack und Leder sein kann. Auch devote Damen können zu mir kommen und sich in die unendlichen Weiten der bizarren Erotik entführen lassen.

Vorlieben

Wenn wir uns treffen, werde ich stets ein kleines Köfferchen mitbringen, in dem sich einige Spielsache befinden. Ich habe immer ein kleines Sortiment an diversen Utensilien dabei. Peitsche, Klammern, Fesseln, Knebel, Umschnalldildo etc. habe ich immer mit. Wenn du allerdings ganz besondere Wünsche oder Fetische hast, solltest du mir das unbedingt bereits am Telefon mitteilen. Ich kann unmöglich immer alles mitnehmen. In meinem Sortiment welches über die letzten Jahre sich immer wieder vergrößert hat befinden sich außerdem: Reizstromgeräte mit diversen Aufsätzen, Lack, Latex und Lederbekleidung, Seile, Handschellen und vieles mehr. Am besten du sprichst einfach offen mit mir am Telefon.